Mädchenfußballturnier

Am 01.03.2018 fand in der Turnhalle der Grund- und Mittelschule Chieming das Mädchenfußballturnier der 3. und 4. Klassen des Landkreises Traunstein statt. Bereits seit zwölf Jahren gibt es dieses Turnier schon und es fand von Anfang an in Chieming statt.

Rektor Alexander Fietz und Herr Stefan Fritzenwenger vom Bayrischen Fußballverband eröffneten die Veranstaltung. Die Zuschauer sahen auch in diesem Jahr wieder außergewöhnlich spannende Spiele, bei denen die Mädchen mit vollem Einsatz um jeden Ball kämpften und lautstark angefeuert wurden. Wenn es auch für die Chieminger Mädchen heuer nicht so ganz nach Plan lief, so durften sie sich am Ende doch noch freuen. Das Losglück war auf ihrer Seite: Ein nagelneuer Fußball!

Wie gewohnt sorgten die beiden 4. Klassen mit etlichen Müttern für die Brotzeit.

Ergebnisse:

  1. GS Bergen
  2. GS Traunreut- Nord
  3. GS Vachendorf
  4. GS Chieming 1
  5. GS St. Georgen-Sonnenschule
  6. GS Altenmarkt
  7. GS Chieming 2