Mädchenfußballturnier

Am 05.03.2020 fand in der Turnhalle der Grund- und Mittelschule Chieming das Mädchenfußballturnier der 3. und 4. Klassen des Landkreises Traunstein statt.

Bereits seit 14 Jahren gibt es dieses Turnier schon und es fand von Anfang an in Chieming statt. Herr Fietz (Rektor) und Herr Fritzenwenger (Fußballverband) eröffneten die Veranstaltung. Die Zuschauer sahen auch in diesem Jahr wieder außergewöhnlich spannende Spiele, bei denen die Mädchen mit vollem Einsatz um jeden Ball kämpften und lautstark angefeuert wurden. Wenn die „Chieminger“ an der Reihe waren, wurden sie von ihren heimischen Fans tatkräftig unterstützt. Wie vorletztes Jahr war das Losglück wieder auf ihrer Seite: Ein nagelneuer Fußball, gespendet von Bayerischen Fußballverband, ging nach Chieming. Wie gewohnt sorgten die beiden 4. Klassen mit etlichen Müttern für die Brotzeit.

Unsere Mannschaften: 

 

Ergebnisse:

1. Grassau

2. Engelsberg

3. GS Vachendorf

4. Unterwössen

5. Altenmarkt/ Chieming 1

7. Traunreut-Nord

8. Kienberg- Peterskirchen

9. Tacherting

10. Nußdorf

11. Obing-Pittenhart

12. Chieming 2